Politische Themen im Internet ganz Allgemein

Persönlich habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder zu politischen Themen aller Art meine Gedanken veröffentlicht, die noch dazu auch immer mal wieder kritisch und ironisch waren.

Jetzt ganz aktuell ab dem Juli 2019 – habe ich weitgehend viele oder sogar fast alle „politischen Kommentare“ von mir persönlich wieder gelöscht.

Was politische Themen angeht, so möchte ich mich davon in Zukunft zurückziehen, was das „Kommentieren politischer Themen“ im Internet angeht.

Ganz Allgemein bin ich im Moment der Meinung, daß das eh nichts mehr bringt und daß sich für die „Otto-Normal-Bürger“ unter uns kaum was noch zum positiven verändern wird, was „Politik und Wirtschafts-Themen“ angeht.

Mehr möchte ich dazu jetzt hier nicht sagen und mich zu Politik-Themen in der Form zurückhalten, daß ich mich im Interent dazu äußere.

Wer mag und wer politische Meinungen von mir persönlich erfahren möchte, kann mich gerne auch zu politischen Themen aller Art fragen.

Sehr gerne gebe ich dann „offline“ und mündlich auch noch mal meine Meinung zu politischen Themen bekannt.

Im Internet und Online – werde ich aber „zunächst und für`s Erste“ keine Kommentare und Statements mehr veröffentlichen, was politische Themen angeht.

Nur eines noch.

Es gibt Menschen, die haben die folgende politische Meinung:

„Würden Wahlen was verändern, dann würden diese verboten werden !“

Mehr dazu, was politische Themen angeht, werde ich jetzt erst mal hier und jetzt (im Juli 2019) auf meiner eher privat ausgerichteten Homepage nicht veröffentlichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür und denken sie aber bitte nicht, daß ich Politik-Verdrossen bin, nur weil ich mich Online und im Internet zu politischen Themen nicht mehr äußere.