Social Communities und Chatten mit Messanger`s

„Social Communities“ gibt es ja viele und auch das „Chatten“ in Messanger-Programmen ist inzwischen ja mit vielen unterschiedlichen Messanger-Programmen möglich.

Persönlich probiere ich hier schon allein aus beruflichem Interesse als „gelernter Fernmeldesekretär“ seit vielen Jahren schon immer mal wieder die unterschiedlichsten „Social Communiteis und Messanger-Programme“ aus.

Am meisten jedoch nutzen wir alle inzwischen „Facebook“.

Der Link zu meinem Facebook-Profil ist der folgende:

https://www.facebook.com/michaelkoerbaecher

Wer sich dort mit mir „noch nicht“ vernetzt hat und wer mag, kann mir gerne auch auf Facebook eine Freundesanfrage stellen.

Diese werde ich dann so schnell als möglich bestätigen und wer mag kann sich mit mir dann gerne auch im Facebook-Messanger gedanklich mit mir austauschen, zu welchen Themen auch immer.